• Home
  • Aktuelles
  • Wir sind neuer Sozialpartner in der “TOP Sozial” Charta

Wir sind neuer Sozialpartner in der “TOP Sozial” Charta

27. Mai 2021 APROS TEAM

Wir freuen uns über das “TOP Sozial” Zertifikat für soziales Engagement. Unser “TOP Sozial” Firmenpartner der APROS Consulting & Services GmbH unterstützt uns aktiv mit der Infrastruktur, Pressearbeit, Social Media, Sponsorensuche und -mangement und vielem mehr. Mit der Zusammenarbeit wurden große, strategische, taktische und zukunftsweisende Schritte getan. Mehr Sicherheit für den Verein durch die “TOP Sozial” Charta. Danke!

Das Ziel der “TOP Sozial” Charta ist es, Unternehmen, die „TOP Sozial“ engagiert sind, die Suche nach passenden Sozialpartnern zu erleichtern. Die Charta bietet Vereinen, die einen zertifizierten Unternehmenspartner haben, oder für die “TOP Sozial” Charta vorschlagen die Gelegenheit, sich und ihre Aktivitäten zu präsentieren und bekommen so besseren Zugang zu Finanzierungen und Netzwerken.

Lesen Sie mehr über die “TOP Sozial” Charta.