Oberbürgermeister Stadt Reutlingen

Thomas Keck

„Das Reutlinger Spendenparlament zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Es ist ein herausragendes Beispiel dafür, dass bürgerschaftliches Engagement einen wertvollen, sichtbaren Beitrag für das Gemeinwohl leisten kann.“

Meine Ziele als Botschafter für das Reutlinger Spendenparlament?

  • Die wichtige Arbeit des Spendenparlaments für die Stadt und Region Reutlingen soll unterstützt werden
  • Eine Wertschätzung des bürgerschaftlichen Engagements
  • Die Sichtbarkeit und Transparenz erhöhen

Highlights über Thomas Keck:

  • seit 2019 Oberbürgermeister Reutlingen
  • Aufsichtsratsvorsitzender verschiedener Unternehmen
  • Mandatsträger verschiedener Organisationen
  • Studium der Humanmedizin sowie der Politik- und Empirischen Kulturwissenschaften
  • stellvertretender Präsident des Schwäbischen Albvereins